Montag, 9. April 2012

Abflug

Morgen früh heißt es für mich: Auf in den Flieger nach London!
Drei Nächte werde ich dort verbringen.
Gerade bin ich dabei, meinen Koffer zu packen und mich auf die Reise vorzubereiten.
Laut iphone-App ist das Wetter dort ähnlich wie hier, also darf ich nicht vergessen,
an warme Pullis etc zu denken. Und am allerwichtigsten: Meine Spiegelreflexkamera!
Ich werde für euch fotografieren, was das Zeug hält, die Bilder landen dann anschließend hier auf dem Blog.

Bis in 4 Tagen, macht's gut!

Tomorrow morning, I'm going to take a flight to London to stay there for three days!
At the moment, I'm about to pack my bag and prepare for the journey.
According to my iPhone-app, the weather is going to be same as here...
So I should remember to pack warm jumpers and knitwear.
But the most important thing is, of course: my camera.
I will take a lot of photos to put them on my blog.


See you in 4 days, take care!





Notizbuch mit Subway-Plan

Meine Kamera
Ray Ban-Sonnenbrille im MANGO-Etui
Mein neuer Nagellack von Catrice


Kommentare:

  1. oh wie lieb du bist, vielen dank<3
    und viel spaß in london:)

    AntwortenLöschen
  2. danke für dein Kommentar :D hast auch einen schönen blog *-*

    AntwortenLöschen
  3. Viel viel Spaß :) Würde auch gerne mal wieder nach London :) mach viele Bilder :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. dankeschön. :)
    wirklich toller Blog. und viel Spaß in London!
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank :) ♥
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß in London und freu mich auf die Bilder ;)
    Liebste Grüße

    http://golden-mirrors.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. vielen lieben dank ♥
    manche im nürberger zoo und manche im zoo hannover ;)
    lg, lea

    AntwortenLöschen
  7. love the sunglasses. xx

    http://www.theprovocativecouture.com/

    AntwortenLöschen
  8. london ist so toll! viel spaß! :-)
    MEEEGA BLOG!
    xx lotte

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön, London!
    Dein Blog ist süß, hier werd ich wohl öfter vorbeischaun. :)

    AntwortenLöschen
  10. Schön, dass du eine tolle Zeit hattest. Ich freu mich auf die Bilder ;)

    AntwortenLöschen
  11. Viel Spaß beim u-bahn fahren und immer die richtig Station finden :)
    LG Sophie

    AntwortenLöschen
  12. oh nach london, im herbst will ich acuh dahin :)
    viel spaß! und wahnsinnig schönes profilbild


    armedangels-Gewinnspiel

    xoxo

    AntwortenLöschen

Über deinen Kommentar freue ich mich sehr!