Mittwoch, 18. April 2012

Blogvorstellung

So, meine Lieben,
auch ich werde auf meinem Blog eine Blogvorstellung machen.
Wie viele eurer wunderbaren Blogs ich vorstellen werde, entscheide ich,
nachdem alle Bewerbungen eingegangen sind (bis zum 10.05).
Ich werde diejenigen vorstellen, die mir am Besten gefallen :)

Regeln: 1. Ihr müsst regelmäßige Leser bei Blogger oder Bloglovin sein
        2. Hinterlasst einen kurzen Kommentar mit dem Link zu eurem Blog + eurer            E-Mail Adresse (zur Benachrichtigung)

Ich wünsch euch ganz viel Glück!


Kommentare:

  1. hi sweeter blog!
    mach doch bei meiner Blogvorstellung mit? :)
    http://wundermanisch.blogspot.de/p/blogvorstellung_15.html

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön :)
    habe mich mal dein blog umgeschaut und finde deine bilder und posts total schön, obwohl der blog noch etwas neu ist. :)
    würde hier auch gerne direkt mitmachen, falls du lust hast mein blog zu durchstöbern :P obwohl es den auch noch nicht soo lange gibt :D
    naja werde es mal versuchen:
    www.sissei.blogspot.com und e-mail: sissei@hotmail.de

    Liebe grüße♥

    AntwortenLöschen
  3. hey, ich würde gerne mit machen und bin leser. ♥
    http://out-of-coontrool.blogspot.de/2012/04/je-nai-pas-de-mots-pour-toi.html
    e-mail: out-of-coontrool.blogspot.com
    ♥ :)

    AntwortenLöschen
  4. oh sorry falsch meine e-mail ist: out-of-coontrool@web.de sorry xD

    AntwortenLöschen
  5. Dilara, 15.

    www.unendlichschoen.blogspot.de

    Benachrichtigung bitte über Formspring: http://www.formspring.me/DilaraZoe?utm_medium=widget&utm_source=askwidget&utm_campaign=askwidget

    AntwortenLöschen
  6. oh sorry ging nicht xD
    jetzt bin ich leser.

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen :)

    Ich würde ebenfalls gerne bei deiner Blogvorstellung mitmachen! :)
    Ich heisse Dominique Isabelle und bin 16 Jahre alt, ich komme aus der Schweiz. Keine Ahnung ob du es so genau haben musst, aber sicher ist doch mal sicher :D

    Ich hoffe dir gefällt mein Blog!!
    Hier mein Link : http://dominique-isabelle.blogspot.com/
    Alles Liebe, und es würde mich total freuen wenn du meinen Blog vorstellen würdest!

    - Dominique Isabelle

    AntwortenLöschen
  8. Coole Idee :)

    Mein Blog: http://nospetitesreveries.blogspot.com/
    Email: viktoria_marton@yahoo.de

    Liebe Grüße,

    Viktoria

    AntwortenLöschen
  9. Coole Idee :))

    Mein Blog: http://nospetitesreveries.blogspot.com/
    Email: viktoria_marton@yahoo.de

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön für dein Kommentar ! Du bist lieb !
    Ich folge dir übrigens über Bloglovin. Ich nehm gern an deiner Blogvorstellung teil :)

    lmtless.blogspot.de
    ♥ Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde mich ziemlich über eine Blogvorstellung freuen. Bin auch ganz neu!

    Mein Blog
    whoisally.blogspot.de

    Love A

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Alina,

    wir finden deinen Blog echt super und würden uns sehr freuen wenn du unseren Blog vorstellen würdest.

    fotography-gossip.blogspot.com

    blog.fotography@gmx.de

    xoxo. ♥

    AntwortenLöschen
  13. Danke erstmal für dein Kommentar :-) und ich würde sehr gerne bei der Blogvorstellung mitmachen. Auf meinem neuen Blog habe ich ja jetzt noch nicht so wirklich Leser :/ was sehr schade ist! Also ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog vorstellst. :-)

    http://katha-iwannabeforeveryoung.blogspot.de/

    AngelLuanax3@googlemail.com

    AntwortenLöschen

Über deinen Kommentar freue ich mich sehr!