Samstag, 21. April 2012

COS T-Shirt

So, meine Lieben, hier seht ihr mein neues T-shirt von COS.
Ich war heute in Köln auf der Ehrenstraße und als ich es gesehen habe,
musste ich es einfach kaufen.
Die Farbe ist soo toll für den Sommer, der Schnitt schlicht und die Qualität des Stoffs auch super.
Außerdem passt es auch gut zum Schal, wie ich finde.
Entschuldigt die Auflösung des Fotos und meinen Blick darauf, war nur von der Handykamera;)

This is my new T-shirt from COS.
I went to Cologne today and I just had to buy it, when I saw it.
I think the colour is amazing and it's great for summer, 'cause it has a simple shape and the quality of the fabric is amazing, too. Besides, it suits to the scarf, as I think.
I'm sorry for the quality of the photo, it's taken with my iphone-camera...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über deinen Kommentar freue ich mich sehr!