Sonntag, 15. April 2012

London, Part 1

Hallo ihr Lieben!
Seit Freitag Abend bin ich nun wieder im Lande, jedoch bisher noch nicht dazu gekommen,
zu posten, da ich den ganzen gestrigen und heutigen Tag mit Fieber im Bett lag...
Muss wohl daran liegen, dass der Tag meiner Rückkunft ein Freitag der 13. war ;)
Aber nun zurück zum Thema: London war toll und ich vermisse es jetzt schon wie verrückt!
Die 3 ein halb Tage sind einfach viiiieel zu schnell rumgegangen.
Euch noch einen schönen Abend und morgen einen guten Start in die Woche!

Hier sind die ersten Fotos von meinem Handy und mit Instagram bearbeitet:

Hey Dears!
I'm back in Germany since Friday, but until now, I wasn't able to post something,
I have been lying in bed all the time, 'cause I have been ill.
London was amazing and I already miss it so much!
The three days past just too quick.
Wish you a nice evening and a great start in the week tomorrow!


Here are some London-pictures taken with my mobile and edited with Instagram:



Kommentare:

  1. sehr schöne Bilder! und London ist einfach eine atemberaubende stadt :)

    schau doch mal bei mir vorbei ;-)

    http://missjgolightly.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Bilder und London ist einfach atemberaubend!!! :)

    http://missjgolightly.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Über deinen Kommentar freue ich mich sehr!