Montag, 16. April 2012

London, Part 2

Immer noch krank... langsam macht das wirklich keinen Spaß mehr. Wenigstens hab ich jetzt Zeit zum posten. Unten geht es weiter mit ein paar London-Bildern.
In den kommenden Tagen folgen dann auch noch Fotos von meiner Shopping-Ausbeute, höhö.

Still ill... I'm starting to get bored. But at least, I have time now to post something on my blog.
Below, you can see some more pictures taken in London.
In the following days, there will be more posts with photos of the things I bought there, tee-hee.






Millenium Bridge
Tate Gallery

Camden
Camden bei Nacht


Kommentare:

  1. Würde auch zu gerne mal nach London!
    Sehr schöne Fotos :)

    Liebe Grüße
    Sabrina
    http://7hundert.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schöne Bilder :) oh London ist eine wunderschöne Stadt :)
    Alles Liebe freu mich auf die Bilder von der Shoppingausbeute ;)

    AntwortenLöschen
  3. Bei der Millenium Bridge muss ich einfach immer an Harry Potter denken :D

    Sabrina<3

    AntwortenLöschen
  4. I love london so much! Must have been fun.
    Thank you for the comment on my blog.

    x Romi
    http://blaastyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Looking at these photos makes me miss England!! I want to go there right now!! :)

    xx, The Cabinet Of Fashion blogi

    AntwortenLöschen

Über deinen Kommentar freue ich mich sehr!