Donnerstag, 26. April 2012

Magazinwatch: TUSH

Gestern habe ich mir für 6,50 € die allererste Ausgabe der deutschen, neu überarbeiteten TUSH gekauft.
Das Magazin erscheint von nun an 4x jährlich und behandelt auf etwa 210 Seiten überwiegend die Themen Kunst, Mode, Design, und Schönheit. Was mir an der Zeitschrift besonders gefällt, ist das minimalistische Design, die vollbedruckten Seiten mit Fotografie und die kurzen, prägnanten Texte.
Ein weiterer Pluspunkt ist, das es kaum Werbung enthält.
Schon Bryan Boy war in einer der Ausgaben in einer Fotostrecke und auf dem Cover zu sehen und das der Herausgeber Hair und Make up Artist und Fotograf Armin Morbach ist, schadet auch nicht gerade.

Yesterday, I bought the TUSH-magazine for the first time. It's a new designed version of the old magazine and from now on, it will be published 4 times a year. It's all about art, fashion, design, and beauty and what I like most about it is, that its design is very minimalistic and that the 210 pages are full of photography. Another plus is, that it barely contains any advertising.
Even Bryan Boy has been on the cover of TUSH and it can't be such a bad thing, that the editor of the magazine is well-known hair and make up artist Armin Morbach. 













Kommentare:

  1. sieht nach einem tollen magazin aus! ich kannte es bis anhin noch gar nicht.

    xx
    Sarah

    www.sarahs-fashion-diary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust und mir ein wenig Kritik hinterlässt :)
    Lg, Lea

    AntwortenLöschen
  3. yah die Tush hab ich hier auch liegen :) sehr nice

    AntwortenLöschen
  4. Great blog! Love it!


    justlovetheonewholovesyou.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Über deinen Kommentar freue ich mich sehr!