Sonntag, 1. April 2012

Shopping

Gestern war ich (unter anderem aufgrund eines Friseur-Termins) mal wieder in der Stadt. Da ich ja in einer Woche nach London fahre, war ich jetzt nicht wirklich shoppen, ein paar Sachen hab ich jedoch trotzdem gekauft:

neues Schminktäschchen (H&M) + Make up
Lunch im Roses
April-Ausgabe der VOGUE

zusätzlich kamen noch 2 Paar Leggings von H&M hinzu, die jedoch keine Fotos wert sind.





Kommentare:

  1. Die Makeup-Tasche gefällt mir. Danke für die Paristipps ;)

    Liebe Grüße
    http://golden-mirrors.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Schminktasche ist toll! Eine ähnliche von Bershka hab ich auch :)

    AntwortenLöschen
  3. tolle sachen und sehr schöne fotos! ich will auch so ein fell um fotos drauf zu machen - das sieht immer so schön aus <3
    X

    AntwortenLöschen
  4. Das Foto von der Tasche poste ich bei nächster Gelegenheit, wenn's mal wieder um Schminki geht :) Hach ja, SBTRKT... einer der Gründe, warum sich das Berlin Festival dieses Jahr lohnt ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ohh..sieht das lecker aus. :)

    AntwortenLöschen
  6. woher ist die wimpernzange :) ?

    ENJOY xoxo

    AntwortenLöschen
  7. I love the color of your make up bag. I also love all your little shots.

    http://fashionistanygirl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Über deinen Kommentar freue ich mich sehr!