Dienstag, 15. Mai 2012

BLOGVORSTELLUNGEN

Bis vor kurzem hattet ihr ja die Möglichkeit, euch für meine Blogvorstellung zu bewerben.
Und nun... habe ich die 4 Blogs ausgewählt, die mir am Besten gefallen haben!
Was nicht heißen soll, das die anderen nicht auch toll sind und vor Kreativität nur so sprudeln ;)

Out of controol  Der Blog von Amelie. Sie fotografiert überwiegend Mode, Schmuck und Natur. Zwischendurch finden sich immer mal wieder Zitate, Songtext-stellen und Links zu unterschiedlicher Musik.




UNENDLICHSCHÖN Einer meiner absoluten Favoriten. Fotos von Städtetouren, Kunst, Outfit-Posts... alles ist dabei. Schaut mal vorbei!




NEON LIGHTS Tolle Texte, tolle Fotos. Man kann gar nicht genug davon bekommen!




Nos Petites Reveries Die "kleinen Träumereien" von Viki und Nina aus Wien kann man auf diesem Modeblog bewundern. Es ist einige Outfit-Fotografie darauf zu finden und viel, viel Inspiration.




Kommentare:

  1. woooow dankeschöööön!
    Du kannst sonst auch von meinem Blog Fotos kopieren, ich habe die Rechtsklicksperre aufgehoben :)

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful pictures :)

    www.coffeecreamandthecaffeine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank :-)
    Wir fühlen uns geehrt!

    Liebe Grüße aus Wien,

    Viktoria

    AntwortenLöschen

Über deinen Kommentar freue ich mich sehr!