Sonntag, 13. Mai 2012

Neuanschaffungen

Eine kleine Auswahl der Einkäufe aus London, die schon ein paar Wochen her sind.
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende!
Ich musste gestern gezwungenermaßen Fußball gucken und heute werde ich den Muttertag mit meiner Mama verbringen. Wir fahren nach Köln ins Museum.
Und was macht ihr so schönes?

Small selection of things I bought in London a few weeks ago.
Today I'll spent the day with my mum, going to Cologne and to the museum.
How was your weekend?

Lederslipper von TOPSHOP
UO Uhr
TOPSHOP Sonnenbrille
TOPSHOP Portemonnaie

Schmuck von TOPSHOP und Miss Selfridge 



Kommentare:

  1. Love the studded loafers!
    Please check out my blog too at Miss Tangerine :)

    AntwortenLöschen
  2. Sooo schöne Sachen! ich liebe deine loafers. Ich hab sie mir vor kurzem in mint bestellt und warte shcon ganz sehnsüchtig darauf:) Ich hätte die auch noch gerne in schwarz, aber die gibt es ja leider nicht mehr:( Der Schmuck, der Geldbeutel und die Brille sind wunderschön!

    Verlose gerade einen Gutschein von H&M, würde mich freuen wenn du vorbei schaust:)
    Fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Sehr gelungene Auswahl! Finde ich ich äußerst geschmackvoll. Sowieso ein netter Blog. Weiter so.
    LG!

    AntwortenLöschen

Über deinen Kommentar freue ich mich sehr!