Sonntag, 20. Mai 2012

Sommerstimmung

Zu ihrem 15. Geburtstag hat Viyan, eine sehr gute Freundin von mir, heute zum Brunch eingeladen. Das Wetter war zum Glück richtig toll und der Tag wunderschön. Gemeinsam mit unseren Freundinnen bekam sie von mir eine weiße Ice-watch, einen rosa Bilderrahmen von Habitat mit einem Bild von uns, aufgenommen in Frankreich letztes Jahr und selbstgemachte Cupcakes (siehe Bild unten) geschenkt.

Today my friend Viyan celebrated her 15. birthday.Therfore, we went over to her house for Brunch. The weather was wonderful and we had a lot of fun!

von rechts nach links : Das Geburtstagskind, Johanna und ich

Viyan, Milena, Johanna










Kommentare:

  1. I am your new follower
    Wanna follow eachother so we could keep in touch?
    Kisses

    http://countryoffashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Jolies photos!
    Angela Donava
    http://www.lookbooks.fr

    AntwortenLöschen
  3. oh die bilder sind ja so schön<333 alles gute nachträglich an deine freundin auch von uns;)
    würden uns freuen wenn du uns folgst;)
    xoxo
    www.catwalk-johnny.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Über deinen Kommentar freue ich mich sehr!