Mittwoch, 20. Juni 2012

Vintage-Shopping

Heute bin ich nach der Schule mit einer sehr lieben Freundin nach der Schule zum 
-was sonst- Shopping nach Köln gefahren. Wir waren bei Vintage & Rags und Entlarvt, wobei mir letzterer aufgrund der Übersichtlichkeit und dem etwas individuellerem und ansprechenderem Sortiment besser gefallen hat. Dort kann man noch wirkliche Schätze finden. Besonders unter der Auswahl an Handtaschen!
Der Laden befindet sich in der Zülpicherstrasse 6.

Hier findet ihr weitere Vintage-Läden in Köln.


Today I went to Cologne with a friend for doing some Vintage-shopping after school.
We went to Vintage & Rags and also to Entlarvt, which I liked more, because the atmosphere there is more familiar and you can find some great Vintage-pieces.
It's located in Zülpicherstrasse 6.

Here you can find some more Vintage-shops in Cologne.

















Hab mich in die Taschen verliebt ♥


Kommentare:

  1. I LOVE the birch tree ladder!

    Sarah x
    www.tellhershesdreaming.com

    AntwortenLöschen
  2. Such a nice vintage shop! Good stuff in there!

    xoxo. Déborah.
    http://thebrunettecomplex.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful things! I would go crazy in there! you found a GREAT store! so lucky! thank you for stopping by my blog the other day; it means a lot to me! i am following you on Bloglovin! hope you do the same!
    have a great day!
    borka
    http://chicfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. loving the fur jacket!

    xx

    www.aroundlucia.com
    www.aroundlucia.com

    AntwortenLöschen
  5. i like the shoes and luggage

    AntwortenLöschen
  6. Hi, ich will dich nicht nerven oder gegenseitiges verfolgen erzwingen, ich hasse diesen scheiß ;)
    Das ist mein Blog L e i d e n s c h a f t und momentan mache ich ne B l o g v o r s t e l l u n g ich nehm mir dabei für jeden einzelnen Blog Zeit ich halte nichts von diesen massen vorstellungen :b
    Wenn du lust hast schau vorbei oder mach mit :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Über deinen Kommentar freue ich mich sehr!