Sonntag, 8. Juli 2012

Dies und Das

Mhm...Zu aller erst: Jacky vom Leidenschaft-Blog macht zur Zeit eine Blogvorstellung...
Schaut doch mal vorbei, ich persönlich mag ihren Blog sehr.
Ansonsten gibt es nicht soo viel Neues; Die Sommerferien haben nun endlich angefangen (Obwohl es sich wettermäßig nicht so anfühlt), ich hatte einen sehr schönen Abschiedsabend mit (fast) allen meinen liebsten Freundinnen und in nicht mal 6 Wochen geht es endlich nach Amerika!
Es kommt mir immer noch ein bisschen unreal vor, dass ich 5 Monate dort verbringen werde, doch das Abflugdatum rückt Tag für Tag näher!
Morgen folgen Bilder von meinem Praktikum bei Kauf dich Glücklich.

Kuss ♥


Jacky von Leidenschaft

Impressionen von ihrem Blog:








Kommentare:

  1. Hey :)
    Möchtest du vielleicht an meinem Gewinnspiel teilnehmen? ♥
    schöne Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  2. richtig gute fotos, vorallem das mit dem marshmallows und dem schwarz-weiß bild am fenster :)

    AntwortenLöschen

Über deinen Kommentar freue ich mich sehr!