Montag, 9. Juli 2012

Kauf dich Glücklich

Wie versprochen seht ihr hier die Bilder von meinem mehrtägigen Praktikum bei Kauf dich Glücklich in Köln.
Das Unternehmen gibt es seit mittlerweile 10 Jahren und inzwischen wurden sogar Filialen in München, Düsseldorf und Hamburg eröffnet (unter anderem). Die Website findet ihr hier. Ich hatte sehr viel Spaß, die Leute, die bei Kauf dich Glücklich arbeiten sind alle unglaublich nett und ich kann euch sagen, dass viel mehr dahinter steckt, in einem Laden zu arbeiten und einzukaufen, als man vielleicht annimmt. Außerdem liebe ich die Gegend in Köln, in der der Laden liegt und habe mich jeden Morgen darauf gefreut, auf dem Weg dorthin an Shops wie COS und American Apparel vorbeizukommen.

 ♥





























Kommentare:

  1. ich würde so gerne mal zu Kdg, das sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. lovely blog. please visit also mine and tell me what you think <3

    AntwortenLöschen
  3. sehen alle sehr sympathisch aus , du auch & du bist hübsch ! :) ich mag deine sachen die du auf den foto's an hast ! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hey;)
    Hast hier ja 'nen schönen Blog, tolle Bilder, tolles Design.. Alles gefällt mir!
    Mich hast du als Leserin schon mal sicher!
    Könnten uns ja gegenseitig verfolgen..? ;)

    Liebe Grüße, Wiebke:*
    madebywiebke.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Sieht nach einem richtig richtig tollen Laden aus! Schade, dass das von mir aus so ein weiter Weg bis nach Köln ist... Ich mag auch total dein Blogdesign, richtig süss <3 ich muss bei meinem auch noch etwas Stil reinbringen ^^

    Grüsse von NOMINAO

    AntwortenLöschen
  6. Echt ein tolles Praktkum, hat bestimmt riesigen Spaß gemacht♥
    Liebst, Amelie

    Bei uns gibt's einen 40€ Mirapodo-Gutschein:
    http://melanie-und-amelie.blogspot.de/2012/07/mirapodo-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Kleid :-)

    www.holdyourheadshigh.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Da würde ich gerne mal hin. Aber in der Schweiz gibt es das glaub ich nicht

    AntwortenLöschen
  9. Love your skirt! that shot seems to be very nice and colorful :)

    http://thebrunettecomplex.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  10. great Style !!! mfashion88.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. richtig schöne fotos! mir gefällt dein Oberteil =)

    AntwortenLöschen

Über deinen Kommentar freue ich mich sehr!