Montag, 27. August 2012

INSTAGRAM-Update

Vielleicht wundert ihr euch mittlerweile schon, was ich die ganze Zeit mache und wo ich mich rumtreibe, dass ich nicht mehr zum Bloggen kommen. Das liegt daran, dass ich seit ca. 1 Woche in San Francisco bin und hier die nächsten 5 Monate verbringen und zur Schule gehen werde. Bis jetzt ist es wirklich toll, die Gegend gefällt mir total gut und die Schule ist auch ziemlich interessant.
Hier ein paar Eindrücke:

Maybe you're already wondering what I've been doing all the time, 'cause I stopped blogging. It's because I'm staying with a hosting-family in San Francisco at the moment. I going to spend the next 5 months here and I love it. The area is great, people are all very nice and I love the school.
Some impressions:


Flug Frankfurt-San Francisco
FIJI-water
Vintage-shopping
Pastell colors 


at a Vintage-store





Kommentare:

  1. geiler blog !
    gegenseitiges verfolgen ? :D

    http://laura-liveloveparty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Du hast einen echt schönen Blog und tolle Bilder. :)
    NEID,NEID,NEID! Du hast es so gut..mit welcher organisation bist du dort?und wie teuer war das?
    Vielleicht magst du ja mal bei mir vorbei schauen,mache grade auch zu meinem Jubiläum ein Gewinnspiel mit einem Gewinn im Wert von 50 Euro..http://kimheartit.blogspot.de/
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey, mir gefällt dein Blog sehr gut.
    Komisch, dass du nicht mehr Follower hast. Wir könnten uns gegenseitig folgen, damit uns mehr Leser finden. Folg mir einfach, wenn du zeit hast, dann folge ich dir :*

    http://daisyadore.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. klar, jetzt bist du dran :)

    http://laura-liveloveparty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Leider folgst du mir ja noch gar nicht :/

    AntwortenLöschen
  6. Das kompliment kann ich nur zurück geben. Wow San Fransisco! Das klingt echt nach Abenteuer :)

    http://polischka-rockt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. danke ♥

    http://laura-liveloveparty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. kein problem. kann passieren :):*

    AntwortenLöschen
  9. Toller Blog.

    Vielleicht magst du auch mal bei mir vorbeischauen?
    xoxo
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh dying over here!There's nothing I don't adore here!Well done,honey!;)
    xx
    B.
    http://www.beeswonderland.com

    AntwortenLöschen
  11. My favorite posts,great pictures,honey!;)
    xx
    B.
    http://www.beeswonderland.com/

    AntwortenLöschen
  12. wow, NEID! ich wär zu gerne jetzt an deiner Stelle! :)
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß dadrüben! ;)

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful blog, love all your photos :) check out my blog if you get a chance

    Scarr xx
    http://scarlette910.blogspot.com.au/

    AntwortenLöschen
  14. Awesome blog!!!

    Welcome to my blog
    http://lavenderloafers.blogspot.co.nz

    AntwortenLöschen

Über deinen Kommentar freue ich mich sehr!