Montag, 6. August 2012

NEW IN - Herzstücke

An meinen Neuanschaffungen aus Italien hänge ich wirklich sehr. In das Oberteil von HOLLYWOOD MADE, gesehen bei EXCELSIOR ( aus dem letzten Post ), habe ich mich auf Anhieb verliebt: Der Schnitt ist einfach perfekt, die Kombination von grau und Neon sehr gelungen und der Stoff super-weich.

I love my new stuff from Italy! Especially the sweater from HOLLYWOOD MADE is just perfect!
It's so comfy and the colours are amazing.



Armband; STL









Shorts; Zara

Iphone-cover; rabito / Shirt; Urban Outfitters / Sonnenbrille; Ray-Ban




Kommentare:

  1. You bought some lovely things! I really like that nail polish and that bracelet is very pretty!

    Xo Jules
    http://www.stylebyjules.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. what amazing shopping. Lovely all your new stuff

    AntwortenLöschen
  3. armband und lack passen wirklich perfekt zusammen!

    AntwortenLöschen
  4. Das Iphone Case hätte ich auch sooo gern, nur leider hab ich kein Iphone ^^
    Das Armband und der Nagellack sind top!!

    xx, V.

    http://germangreeneyedmonster.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Love this bracelet :)

    Please visit my blog, thank you :)

    http://fashionpuding.blogspot.cz/

    AntwortenLöschen
  6. hihi genau wie ich als ich sie das erste mal gesehen habe :D schön dass sie dir gefällt.

    ich liebe das armband, die farbe passt einfach zu gut zu gold!

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Richtig schönes Armband!!
    Ja morgen oder übermorgen poste ich die Bilder von USA! :)
    und vielen vielen dank<3

    AntwortenLöschen

Über deinen Kommentar freue ich mich sehr!