Dienstag, 18. September 2012

Neuanschaffungen


Erstanden bei: Barnes & Noble, Sephora, Anthropologie 

The Sartorialist: Seit sieben Jahren veröffentlicht  Scott Schumann auf seinem Blog The Sartorialist Bilder von inspirierend gut angezogenen Menschen.

Soap & Glory: Die Produkte der Marke sind das Kaufen einfach wert, schon allein weil sie so schön anzusehen sind.

Royal Apothic: Wunderschöne Schachteln und Tuben, tolle Düfte...muss ich noch mehr sagen?




THE SARTORIALIST CLOSER - Scott Schuman
Soap & Glory - Fab Pore Cleanser



ROYAL APOTHIC - Hand Creme




Kommentare:

  1. love this post and also your blog! It's so nice!!! I follow you!
    Pass to my blog and if it likes you follow me too, I will be so glad :D
    kisses
    http://francescagiusti.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. die handcreme sieht gut aus. :)
    schöne bilder

    vllt. hast du ja lust und schaust mal bei mir vorbei,
    würde mich sehr freuen

    http://shoppaaaholic.blogspot.de
    Liebe Grüße
    xx

    AntwortenLöschen

Über deinen Kommentar freue ich mich sehr!