Mittwoch, 24. Oktober 2012

HELLOGIGGLES

Momentan einer meiner meist geliebten Blogs. Zooey Deschanel gestaltet ihn gemeinsam mit zwei guten Freundinnen. Wann immer ich ein wenig Zeit finde, schmökere ich dort auf der Suche nach Einrichtungs-Tipps, amüsanten Artikeln über alles Mögliche, Anregungen zur Schönheitspflege oder Fotos von gut aussehenden Schauspielern mit ihren Hunden beim Joggen. Manchmal braucht man einfach ein wenig Inspiration und Zerstreuung...
Die Mädels: Molly McAleer, Sophia Rossi, Zooey Deschanel





Kommentare:

  1. süße bilder! :D
    ich finde deinen blognamen genial! :D

    liebste grüße, mintgruenemacarons.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  2. die bilder sind ja unterhaltsam :)
    hab das kleid bei asos geholt :D danke für den lieben kommentar :)

    AntwortenLöschen
  3. Love your blog!!

    -Lauren at adorn la femme
    http://adornlafemme.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. ist ja cool :p :)


    ♥♥♥♥
    natalijayasmina-b.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. lovely photos!
    Follow my blog on Bloglovin and Facebook, if you like it. Let me know and I'll follow back ;)

    Have a fabulous day!

    LA By Diana Live Magazine Bloglovin

    LA By Diana Live Magazine FACEBOOK

    AntwortenLöschen

Über deinen Kommentar freue ich mich sehr!