Donnerstag, 18. Oktober 2012

Lektüre: Die Welt des Lee Alexander McQueen.

Eines steht fest: Meine nächste Bestellung bei Amazon wird definitiv dieses Buch sein. Auch wenn ich nie die Gelegenheit hatte, mich sonderlich viel mit dem gefeierten Designer Alexander McQueen zu befassen (er ist einfach zu früh gestorben), interessiert mich der Bildband doch sehr. Dieser umfasst 400 Fotografien, zusammengestellt von Backstage-Fotografin Anne Deniau, die McQueen 13 Jahre lang begleitet hat. Der Englische Titel des Buches lautet: "Love Looks Not with the Eyes". Hier eine Zusammenstellung einiger Auszüge aus dem Bildband.





Kommentare:

  1. wow,amazing photos!

    http://glamourgirl-bg.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hammer Bilder!
    vielen vielen dank für deinen lieben Kommentar :)
    ganz liebe grüße,Carla-Laetitia<3
    http://carla-laetitia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Thank you so much for the comment on my blog!

    Your post is cool :)

    AntwortenLöschen
  4. Von dem die Designer hab ich zwar noch nie was gehört, aber das bild mit den Vögeln erinnert mich irgendwie an den Film Die Vögel, auch wenn ich den nauch noch nie gesehen hab, macht der mir Angst :))

    AntwortenLöschen
  5. LOVE IT! LOVE IT! LOVE IT! Genius <3

    http://miss-moody-world.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Über deinen Kommentar freue ich mich sehr!