Mittwoch, 3. Oktober 2012

Shop-Vorstellung: ANTHROPOLOGIE

Ich habe euch in einem vorigen Post ja schon mal die Handcreme gezeigt, die ich dort gekauft habe. Ich bin immer noch sehr zufrieden mit ihr und kann den traumhaften Duft und die Qualität nur weiterempfehlen, nebenbei bemerkt. Doch jetzt möchte ich euch die Ladenkette noch ausführlicher vorstellen. Ich persönlich bin wirklich angetan, könnte ANTHROPOLOGIE komplett leerkaufen. Auch wenn die Kleidung nicht ganz mein persönlicher Stil ist. Das ist auch der Grund, warum ich mich bei meiner Shop-Vorstellung mehr auf das Sortiment an Pflegeprodukten, Dekor und kleinen Kleinigkeiten spezialisiert habe, die das Leben ein wenig schöner machen.

ANTHROPOLOGIE is one of the most amazing places! I love all their cosmetics, decorations and small things, that make life a little bit nicer. Also, I strongly recommend the hand creme I just bought there. 
It smells delicious and is great for your skin.



















Kommentare:

  1. Hi! Im Fran. A spanish male fashion blogger.
    Maybe you like my style and want to follow me...

    http://showroomdegarde.blogspot.com.es/2012/10/storm.html

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr cool aus der Shop! :) Na, dann bin ich ja mal gespannt auf dein Ombre Ergebniss :)

    AntwortenLöschen

Über deinen Kommentar freue ich mich sehr!