Mittwoch, 28. November 2012

Bespoke - California

Wie ihr ja wisst, bin ich zur Zeit in Kalifornien und letzte Woche waren wir über die Thanksgiving-Feiertage zu Besuch bei Verwandten. Dort, in dem kleinen Ort Truckee in den Bergen, nahe der Grenze zu Nevada konnte man -wie sich herausstellte- neben Ski-fahren auch hervorragend Shoppen. In der kleinen Ortschaft fand sich ein Laden, der mir ganz besonders gut gefallen hat: Bespoke heißt er und führt Geschenkartikel, Dinge, die das Haus verschönern und eigentlich alles, was das Herz erfreut und begehrt.

Eine echte alte Schreibmaschine!

Kommentare:

  1. am anfang fand ich den preis auch zu teuer, aber wenn ich das ganze dann wieder mit meiner Mac foundation vergleiche :P ...

    also ich hab 315 das ist der hellste ton für den Dunkelsten hauttyp :D

    AntwortenLöschen
  2. oh god, you're so lucky! I want to live in San Francisco too ;) haha I mean, living there have to be exciting <3 By the way, great blog dear :) check out mine? If you like it feel free to follow me back ;)

    http://itziarfagoaga.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen

Über deinen Kommentar freue ich mich sehr!