Mittwoch, 21. November 2012

INSTAGRAM-Update

Tut mir unendlich Leid, dass ich soo lange nichts mehr von mir habe hören lassen! Aber auch hier in Kalifornien ist so langsam der Winter angekommen und neben der Schule bleibt mir nicht mehr viel Zeit fürs Bloggen etc. Jetzt haben wir aber erst mal die restliche Woche Thanksgiving-ferien und ich hoffe, ich komme dann vielleicht mal zu einem Outfit-post. So lange muss ich euch mit Instagram-bildern der letzten Wochen abspeisen, Sorry...Die sind aber aufgrund des Aufnahmeorts nun auch wieder nicht so übel;)


Schuhe...
und noch mehr Schuhe, soweit das Auge reicht...
ein wenig Victoria's Secret in San Francisco
Juicy Couture
Ich im Sweater mit Staaten-Flagge
und zu guter Letzt ein Freizeitpark im sonnigen Kalifornien!

1 Kommentar:

Über deinen Kommentar freue ich mich sehr!