Samstag, 3. November 2012

Neue Frisur

Endlich habe ich den Schritt zum Friseur gewagt und nun auch den Ombré Hairstyle färben lassen. Das ganze dauerte drei Stunden lang, hat sich meiner Meinung nach aber wirklich gelohnt! Von einem guten Friseur bzw. Hairstylist gemacht kann ich es nur jedem empfehlen, man sollte nur darauf achten, dass die Übergänge nicht zu extrem werden und es immer noch natürlich aussieht. Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden mit meinen neuen Haarfarbe(n).

Finally, I got the Ombré hairstyle last weekend here in San Francisco at a little hair salon. I took ages to dye my hair but I think the result is totally worth it!





Kommentare:

  1. Sehr schön! Hab ich auch gerade färben lassen bei einem super mega coolen In-Friseur in Köln (haarlust.com). Meine Freundinnen sind alle verrückt nach Ombré Hair und wollen jetzt auch dort hin.... ;-) Crazy!!!

    AntwortenLöschen

Über deinen Kommentar freue ich mich sehr!