Mittwoch, 5. Dezember 2012

San Francisco!

Am Sonntag hat mich eine gute Freundin in die Innenstadt von San Francisco mitgenommen. Zuerst waren wir im MoMa, dem Museum der modernen Kunst und anschließend zum Lunch in einem kleinen französischen Café. Weiter ging es mit einer kleinen Shopping-tour zum Union Square, wo sich unter anderem eine der größten und schönsten Malls befindet und sich die Haupteinkaufsstraßen kreuzen, und abschließend zur Fähranlegestelle an der Küste und ein wenig durch die Straßen von San Francisco. Danke Tessa, der Tag war toll!

Had an amazing day in San Francisco with wonderful Tessa. Thank you so much!

"Ist das Kunst oder kann das weg?" - eine Istallation von Damien Hirst
Dieses selbstgeschriebene Gedicht hatte jemand auf einer Treppenbrüstung liegen lassen...
Kunst gegenüber des Museums
Tessa
Sweater: Sway, Leggings: H&M, Schuhe: Görtz 17, Jacke: Zara
Der Urban Outfitters-Store

Kommentare:

  1. lust auf ne blogvorstellung? oder ein adventsgeschenk? kannst du auf meinem blog ergattern :)
    viel glück!
    xxx

    AntwortenLöschen
  2. oh ich würde auch mal so gerne nach san francisco!! abolutes traumziel :)
    dein blog gefällt mir total gut, hast eine neue followerin :)
    wenn du lust hast kannst du ja mal bei mir vorbeischauen, würde mich freuen :)
    ganz liebe grüße, noelle :)

    viedenoelle.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Über deinen Kommentar freue ich mich sehr!