Sonntag, 2. Dezember 2012

TARGET - Designerkollektion

TARGET, eines der größeren Kaufhäuser hier in Amerika ist vergleichbar mit einer Mischung aus Strauss Innovation, tk maxx und einer Art günstigem Klamotten- und Dekorationsladen. Dort lassen sich sehr gut sehr tolle (und auch qualitative) Schnäppchen machen. Jetzt hat sich die Ladenkette zusätzlich noch etwas weiteres einfallen lassen: Der Onlineshop Neiman Marcus hat in Kooperation mit TARGET 24 amerikanische Designer ausgewählt, eine gemeinsame Kollektion zu kreieren. Jeder der Designer entwarf zu diesem Anlass ein paar Teile im jeweils eigenen Stil und passend zu der Kollektion, die auch dazu dient, zum Geschenkkauf für die Holiday-Season zu inspirieren.

Unter den Designern sind Mode-Größen wie Marc Jacobs (mein Favorit), Band of Outsiders, Diane von Furstenberg, Jason Wu, Oscar de la Renta und Proenza Schouler

Hier ein paar meiner Lieblingsteile aus der Kollektion:

Alicia & Olivia

Jason Wu

Oscar de la Renta

Brian Atwood

Marc Jacobs

Marc Jacobs



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über deinen Kommentar freue ich mich sehr!