Dienstag, 12. Februar 2013

"Fashion isn't a necessity, nobody needs it. But they want it"

Wie ihr vielleicht wisst, bin ich ein riesiger Marc Jacobs-fan. Es gibt einfach keinen Designer, der mich mehr begeistert und beeindruckt und dessen Kollektionen und Entwürfe mir mehr gefallen als seine.
Das ist einer der Gründe, warum ich euch dieses Video von einem Interview mit ihm zeigen möchte, auch wenn es schon etwas älter ist. Außerdem fasst meiner Meinung nach eine seiner Aussagen ziemlich gut das in Worte,
was Mode meiner Meinung nach verkörpert: Keine Notwendigkeit, jedoch etwas, das man mag und begehrt.

Marc Jacobs is definitely one of my favorite designers, which is one of the reasons I wanted to show you this video from about 2 years ago, in which he is giving an interview about what fashions means to him and about his thoughts on fashion. In my opinion, Marc Jacobs is a really inspiring and fascinating personality.




Und hier der Link zu dem Video seiner Herbst-/Winterkollektion 2013, gepostet von Aimee auf ihrem Blog Song of style.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über deinen Kommentar freue ich mich sehr!