Freitag, 15. Februar 2013

INSTAGRAM-Update

In letzter Zeit bin ich leider sehr wenig zum Bloggen gekommen, da ich gerade erst wieder aus Amerika in Deutschland bin und mich erst mal ein wenig einleben möchte. Hier sind jedoch trotzdem ein paar Eindrücke der letzten Zeit -auch noch aus San Francisco-, fotografiert mit Iphone und Instagram:

Cupcake!
Mein heißgeliebter Marc Jacobs-Schirm
Der süßeste Hund überhaupt: Lotte! 
Im Café mit einer guten Freundin
Baby-schühchen bei ZARA! 
wunderschönes Porzellan
Tomate-Mozarella
Portrait aus dem Museum der modernen Kunst in SF

Kommentare:

  1. Danke für deinen Kommentar :) Schönse Instabilder :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. nein, leider bin ich nicht hingegangen, es wäre heute gewesen aber anscheinend ist es nur für Blogger und ich wollte eine freundin mitnehmen was ich ein bisschen blöd finde.

    Lg :)

    AntwortenLöschen

Über deinen Kommentar freue ich mich sehr!