Samstag, 2. März 2013

a Saturday in the city...

Heute Mittag habe ich mich nach der Schule mit einer sehr guten Freundin in Bonn getroffen. Der strahlende Sonnenschein hatte meine Laune zuvor wesentlich gebessert. Ich blicke nun voll freudiger Erwartung noch mehr solch schönen Tagen entgegen, an denen die Menschen draussen in den Cafés sitzen, einfach nur die Augen schließen und das Gesicht genüsslich der Sonne entgegenstrecken.
Ich hoffe euch gefallen die Bilder!

Bene <3
Was haltet ihr von der Brille? Ich mag sie irgendwie total gerne

Kommentare:

  1. Woooow:o
    You have such a great and amazing blog!
    You are so beautiful!
    I totally love all of those photos:))

    Maybe you would want to visit my blog while having some free time? And maybe we can also follow each other? Give my a sign if you want:)) ----> http://crystaloddity.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Über deinen Kommentar freue ich mich sehr!