Sonntag, 17. März 2013

"Kleiderschrank"

Heute wollte ich euch mal einen Einblick in meinen "Kleiderschrank", beziehungsweise in mein Ankleidezimmer geben. Ich mag es, meine Kleidung übersichtlich und geordnet an einem Ort zu haben damit ich alles immer möglichst schnell finde und morgens beim Anziehen nicht so lange überlegen und suchen muss. Außerdem finde ich es wichtig, sich inspirieren zu lassen, während man seine Kleidung wählt, also höre ich dabei immer Musik und es hängen Modefotografien an den Wänden meines Ankleidezimmers, das in einem Braun- und einem Creme-ton gestrichen ist.

Zur Aufbewahrung der Gürtel
In der Teetasse vom Flohmarkt bewahre ich meine Ohrringe auf
Boxen zur Aufbewahrung von Schmuck
Der Ipod und Boxen zum Musik-hören

1 Kommentar:

  1. I'm jealous of your shoe collection! I happened upon your blog and am your newest follower. I would love if you’d visit me at : the daily savant : and tag along if you like! I also have a giveaway on now!

    : signe
    thedailysavant.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Über deinen Kommentar freue ich mich sehr!