Donnerstag, 4. April 2013

Mallorca PART I

Die vergangene Woche der Osterferien verbrachte ich zu meinem großen Glück auf Mallorca, wo es zwar windig, jedoch sehr sonnig war und die Temperaturen jeden Tag bei um die 20 bis 24° Grad im Schatten lagen. Perfekte Voraussetzungen also, um schon mal ein bisschen vorzubräunen, die Insel zu erkunden und den Urlaub zu genießen.

I spent the last few days of vacation on the beautiful island Mallorca. The weather was windy, but still very nice and I enjoyed the trip quite a lot.


pinke Pferdekutsche in Palma
meine bezaubernden "Stiefschwestern" und ich

Kommentare:

  1. Ohh <3 Girls! You're so beautifull <3

    I love this photos ;) <3

    ohvictorria.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. This pictures are breath taking!! The architecture is amazing. And the beautiful blue color of the water. Very scenic.

    AntwortenLöschen

Über deinen Kommentar freue ich mich sehr!