Samstag, 29. Juni 2013

Bloglovin

Den Google Reader wird es ab nächsten Montag, den 01. Juli, nicht mehr geben!
Unter diesem Link , der euch zu dem offiziellen Blog von Google Reader führt, findet ihr mehr Informationen zu den Gründen dieser Maßnahme. Da ihr WAITING FOR COCO also bald nicht mehr auf eurer Blogger Startseite finden werdet, bitte ich euch, mir demnächst auf Bloglovin zu folgen. Ohnehin sollte es dort leichter sein, Überblick über all die Blogs, denen man folgt, zu behalten und immer auf dem neuesten Stand zu bleiben. Vielen Dank dafür!

Den Link zu meiner Bloglovin-Seite findet ihr hier. Ihr könnt aber auch einfach auf den Button auf der linken Seite klicken. Danke!

Soon, Google Reader won't exist anymore, which means that you won't be able to get updates on my blog anymore by visiting Blogger.com and logging in into your Google account.
You can find more information about this here.
Anyway, I'm hoping that you will continue reading my blog by following me on Bloglovin.
Bloglovin is an easy way to follow all the blogs you like and to keep track of new posts and blog-updates.

You can find the link to my Bloglovin page here.


Bloglovin page


Bloglovin Button (siehe links)




1 Kommentar:

  1. Ich habe auch viel zu dem Thema gelesen und teilweise wurde es so erklärt, dass nur Nicht-Blogger-User GFC nicht mehr benutzen können. Diese Leser müssten dann also tatsächlich zu Bloglovin' und Co wechseln. Aber wie ich es verstanden habe, können Blogger-User sich weiterhin gegenseitig via GFC folgen. (Ich z. B. bin Blogger-Bloggerin (blöde Wortzusammensetzung haha) und hätte demnach keine Probleme, dir weiterhin zu folgen). Ob das nun stimmt oder nicht, werden wir wohl am Montag sehen. Aber ich würde es mir wünschen, dann wäre es nur halb so schlimm wie alle bisher annehmen. Fingers crossed. :-)

    LG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen

Über deinen Kommentar freue ich mich sehr!