Sonntag, 23. Juni 2013

CHLOÉ - Schlüsselanhänger

In einem meiner letzten Posts habe ich euch die Tasche von Hallhuber gezeigt, die ich vor einigen Wochen in Köln erstanden habe. Da mir das Band, das am Reißverschluss der Seitentasche befestigt war, nicht gefiel, habe ich nun beim gestrigen Einkaufsbummel durch Bonn einen Schlüsselanhänger von CHLOÉ erstanden, der es perfekt ersetzt. An dieser Stelle will ich euch auch noch mal den Laden LeSHOP wärmstens empfehlen. Die Adresse seht ihr unten und solltet ihr mal nach Bonn kommen, geht dort auf jeden Fall hin! Die in einer ruhigen Nebenstrasse der Bonner Innenstadt gelegene Boutique führt einige skandinavische Marken so wie sehr schönen Schmuck (beispielsweise von by boe ) und unter anderem auch Taschen von CHLOÉ.





Kommentare:

  1. schöner Schlüsselanhänger :)

    http://www.new-york-city-girl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. liebsten Dank ! :)

    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    was für ein süßer Schlüsselanhänger! :)
    Kisses
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe so viele tolle Blogs gelesen, da wollte ich einfach auch mitmachen :)
    Mode, Sport, Beauty und solche Sachen interessieren mich wirklich sehr, und auf meinem blog kann ich so viel darüber schreiben wie ich will, das gefällt mir :)

    und was war deine inspiration? <3
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. das war wohl der anreiz für die so ziemlich meisten :)
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hui der sieht wirklich klasse aus! Und ich find sowas macht an der Tasche auch richtig was her. Schön groß und find auch die Farbkombi schön.

    AntwortenLöschen
  7. Reale Great this looking so nice. greets Cyber

    AntwortenLöschen

Über deinen Kommentar freue ich mich sehr!