Freitag, 7. Juni 2013

Fashion Trend - Latzhosen

Aufmerksam auf den Trend wurde ich durch einen Outfit-post auf dem Blog MAFFASHION. Julietta trägt darin auf den Fotos eine schwarz-weiss gestreifte Latzhose von River Island über einem grauem Top, das bauchfrei ist und den Hals umschliesst. Dazu Nieten-Chucks und Cap. "Schrecklich", "Furchtbar", "Zu gewagt", könnte man jetzt sagen. Aber die Kombination sieht überraschenderweise gut und ziemlich trendig aus.
Nun frage ich mich: Latzhosen; der Sommertrend?
In persönlichen Lieblings-onlineshops wie Topshop und Asos habe ich mich ein wenig auf die Suche gemacht und ein paar Modelle für euch zusammengetragen:

Overalls in denim-the next fashion trend for summer?


http://madamejulietta.blogspot.de

Juliettas Modell von RIVER ISLAND; 66,28€
ASOS; 46,39€
THE RAGGED PRIEST; 92,79€
TOPSHOP; 72,00€
ASOS; 50,37€
TOPSHOP; 49,00€

Kommentare:

  1. Hey,
    ich weiß nicht ob ich mich mal überwinde so was zu tragen, aber auf den Fotos siehts echt gut aus :)
    Lg
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. hello !
    Those are beautiful outfits there ;)
    Thanks for the sweet comment and don't hesitate to come back!
    Maybe we can follow each other ? :) I'm following you on gfc and bloglovin

    kisses,
    xxx
    Patricia

    www.modeinpatricia.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es so cool, dass Latzhosen wieder in Mode kommen. Ich habe die Teile als Kind immer getragen, mehr oder weniger freiwillig. ^^ Ich glaube, ich müsste mich anfangs ein bisschen überwinden, so eine mal anzuprobieren ... aber reizen tut es mich schon. Auf den Bildern sehen die Teile auf jeden Fall klasse aus. :-)

    LG, Sabrina

    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen

Über deinen Kommentar freue ich mich sehr!