Montag, 10. Juni 2013

Kaufen - Ja oder Nein?

Gerade entdeckte ich auf Rosie's Blog The Londoner ein wirklich schönes Etui-Kleid aus Spitze! Es ist von Topshop, erhältlich in den Farben mint und hellblau und liegt preislich bei ca. 90 €...

Nun stellt sich für mich die Frage: Kaufen oder es bleiben lassen? Ich denke mal ich werde mich für letzteres entscheiden, würde jedoch demnächst ein besonderer Anlass anstehen, wäre diese Kleiderschönheit meine erste Wahl.

I just discovered the most beautiful dress! It's from Topshop and I'm totally in love with it.
I think I'm not going to buy it, but if there was any particular event coming soon, I definitely would!


TOPSHOP
auf den Bildern trägt Rosie das Kleid in hellblau



Kommentare:

  1. Hey,
    super schönes Kleid - KAUFEN! :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. aufjedenfall kaufen , finde es aber sogar in hellblau noch schöner!! <3

    AntwortenLöschen

Über deinen Kommentar freue ich mich sehr!