Sonntag, 30. Juni 2013

Museumsbesuch

Heute habe ich mir die aktuellen Ausstellungen im Kunstmuseum und in der Bundeskunsthalle in Bonn angesehen. Die Ausstellungen Heimsuchung und Teile der expressionistischen Ausstellung sind sehr interessant und empfehlenswert. Überhaupt gibt es meiner Meinung nach an einem Sonntag nichts besseres, als bei schönem Wetter ein wenig draußen zu sitzen, die Sonne zu genießen und sich danach Kunstausstellungen anzusehen und Fotos zu machen (wie ihr unten seht).

Today, I went to the art museum in Bonn. There were two exhibitions, 
I can recommend: Heimsuchung and an exhibition about expressionism. Both were really good! Anyway, in my opion, on sundays, there's nothing better than going to a museum, visiting the exhibitions and taking some pictures (as you can see below). 





Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder und tolle Kunst.

    AntwortenLöschen
  2. Für dein junges Alter, ist dieser Blog sehr liebevoll gestaltet und dann noch zweisprachig;) Mein Respelt und Däumchen hoch!:)

    Liebste Grüße, Alina

    http://rosalinachen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Über deinen Kommentar freue ich mich sehr!