Sonntag, 2. Juni 2013

NEW BAG

Heute kann ich euch endlich meine neue Tasche von HALLHUBER präsentieren. Ich habe sie gestern in Köln erstanden und bin jetzt schon ganz hin und weg. Meiner Meinung nach erinnert sie an das Modell von Marc Jacobs, das ich euch bereits in einem früheren Post vorgestellt habe.

Ein ähnliches Modell findet ihr hier.

Here, you can finally see my new bag from HALLHUBER. I just bought it yesterday and in my opinion, it's similar to the one from Marc Jacobs I showed you in this post.




Kommentare:

  1. wowww stunning!

    join my lovely giveaway:
    www.supongoestilo.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  2. nice bag!

    would you like to follow each other? am following u now via GFC :)

    xx
    oishari.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Echt toll die Tasche!
    P.s. bei mir kann man ganz easy nagelneue Sneakers in neongelb im Wert von über 100 € gewinnen.

    AntwortenLöschen
  4. I have one like this, but not as good a make. It's such a lovely bag, well done! I really love your blog :) if you like mine, would you like to follow eachother?
    xx
    http://emilykielthy.blogspot.ie/

    AntwortenLöschen
  5. Oh I've just discovered you blog! It's a lovely bag, he looks like a Celine bag and I love it!!
    (new post on my blog!)

    http://elisefashionblog.com

    See you,
    Elise xxx

    AntwortenLöschen

Über deinen Kommentar freue ich mich sehr!