Dienstag, 2. Juli 2013

INSTAGRAM-Update

Hier sind die Fotos, die seit dem letzten Instagram-Update entstanden sind. Im Juni hatten recht viele meiner Freunde und Verwandte Geburtstag, dass heißt es wurde viel gefeiert, das warme Wetter genossen...Außerdem war ich von dem Geld, das ich jetzt durch Nachhilfe etc. verdiene, ein wenig shoppen, wie ihr ebenfalls unten sehen könnt:

Update of the latest Instagram-pictures. Some friends and relatives celebrated their birthdays last month, so June was a fun-month with a lot of parties and also a lot of shopping. Since I've been starting to work now, I used the money to buy some new things (as you can see below).

Außerdem macht Sandra momentan eine Blogvorstellungsaktion!

Shopping in Köln
neue Shorts: H&M
mit den Juttys auf dem Pausenhof:)
THE GREAT GATSBY (wirklich ein toller Film)
mit Papa
ist dieses Auto nicht ein Traum?
auf dem Flohmarkt
mit Mama im Vapiano
mein neuer Schlüsselanhänger
Audrey Hepburn


Kommentare:

  1. Nice Instagram snaps. Love it! :*
    All the best from Fashion-Week-Crazy-Berlin,

    Jana & Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Den Granatapfelsaft von Arizona muss ich bald auch mal probieren :)
    Aber sag mal, wer oder was sind denn die 'Juttys' auf dem Pausenhof? (^^)°

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  3. The Great Gatsby ist so ein großartiger Film, war schon zweimal im Kino !

    AntwortenLöschen

Über deinen Kommentar freue ich mich sehr!