Dienstag, 23. Juli 2013

Louis Vuitton W Bag

Obwohl ich den klassischen Louis Vuitton Taschen eigentlich nie sonderlich viel abgewinnen konnte,
gerate ich bei der W Kollektion des Traditionshauses, die diesen Monat erschienen ist durchaus ins Schwärmen. Die trapez-förmigen Taschen der neuen Kollektion sind nämlich nicht - wie es bei LV sonst ja leider oft der Fall ist - über und über vom Firmenlogo übersät, sondern stechen dadurch hervor, dass sie außen zu großen Teilen aus unbedrucktem Glattleder bestehen. Des weiteren sind die Taschen innen mit Veloursleder gefüttert und ihre Seiten lassen sich einklappen, um je nachdem mehr oder weniger Stauraum zu schaffen.

Die Tasche ist momentan in 4 verschieden Ausführungen erhältlich (gelb; rot-gemustert; dunkelbraun und caramell-farben). Ihr findet sie hier.

New bag by Louis Vuitton released in their new "W" collection. It comes in 4 different colors: yellow, red with a pattern on both sides, dark-brown and beige. You can get it here.


Quelle:  therandomnoise.com

Kommentare:

  1. Die Tasche ist sooo toll!
    Ich bin ein absoluter Louis Fan <3

    Liebe Grüße Ella
    von soSparki

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche sieht echt schön aus und ist mal eine Abwechslung zum Standard :)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank, das freut mich sehr :)

    AntwortenLöschen

Über deinen Kommentar freue ich mich sehr!