Donnerstag, 4. Juli 2013

Print-Bluse in Türkis

Für einen entspannten Abend mit guten Freundinnen. Es ist warm, allerdings nicht heiß genug, um wirklich von Hochsommer sprechen zu können. Aber vielleicht wird sich das ja noch bis zu den Sommerferien ändern ;)

I'm dressed for a nice evening with good friends. It's warm, but actually not warm enough for July. Maybe it'll get better until August, when we get off for summer-vacation...We'll see ;)


Blogvorstellung bei no bed of roses

Bluse: ZARA, Shorts: H&M, Gürtel: Flohmarkt, Schuhe: Vintage

Kommentare:

  1. die Bluse gefällt mir richtig gut! Genau mein Stil!

    AntwortenLöschen
  2. So ein wunderbares Outfit, und es passt so zu dir! :)

    Carina,
    www.alltags-adrenalin.de

    AntwortenLöschen
  3. Du hast die Bluse wirklich schön kombiniert! Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab sie vor ein paar Tagen abgebrochen :-)
    Dein Outfit sieht super aus! ♥

    AntwortenLöschen
  5. dankeschön♥
    Lg Faddel
    http://wait-and-drink-tea.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hey! :) Ich mache im Moment ein Gewinnspiel, zu Gewinnen gibt es das Moleskine Style Journal & ein treaclemoon - the raspberry kiss. PS. Es gibt keine blöden Teilnahmebedinngungen, haha :)

    HIER gehts zum Gewinnspiel

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. interessant kombi!
    ich freue mich wahnsinnig über feedback :)
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Blog :-) Vielleicht magst du ja bei mir auch mal reinschauen. Derzeit gibt es bei mir sogar etwas zu gewinnen ;-)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  9. echt supersüßes outfit :) gefällt mir total gut und du siehst total hübsch aus!
    young blood

    AntwortenLöschen
  10. das stimmt wohl :)
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Die Bluse ist echt schön! ♥ Perfekt für ein entspantes Abend ;)
    Ja, eigentlich vermisse ich auch die Sommerhitze, besonders weil es bei mir so viel geregnet hat :(

    Liebe Grüße,
    allthatglittersnotgold.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. hey hun
    I just found your blog and I love it!
    I love your content and your posts!
    I am also studying german philology and I love it
    that I read it in this language:)
    I would love it if you could check my blog and keep in touch:)
    kisses
    Vicky

    www.fashionrailways.com

    AntwortenLöschen
  13. I love the print and colours of this shirt :) xx

    AntwortenLöschen
  14. love the print :)

    http://new-york-city-girl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Alina,
    danke für deinen lieben Kommentar :)
    Die Bluse ist wirklich sehr schön! Ich mag türkis so gern!

    Liebste Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  16. Ah, tolle Bluse! Gefällt mir sehr gut...
    und die Schuhe sind auch sehr schön :)

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Eine sehr, sehr schöne Bluse, die toll an dir aussieht!

    AntwortenLöschen

Über deinen Kommentar freue ich mich sehr!