Sonntag, 28. Juli 2013

Schminke - Basics

Ein kleiner Einblick in meine Lieblingsprodukte, auf die ich bei der morgendlichen Schmink-Routine gerne zurückgreife; Es ist sehr praktisch, die wichtigsten Dinge wie Mascara, Puder etc. immer in einem kleinen Schminktäschchen griffbereit zu haben, falls es mal schnell gehen muss oder man oft unterwegs ist. Bei mir ist das der hellblaue Beutel von H&M, den ihr unten seht. Da ich mich meistens recht dezent schminke, hauptsächlich nur Foundation von Garnier und ein bisschen Concealer benutze, Wimperntusche für Länge und Schwung von CHANEL und Blush von CATRICE verwende, um Augen und Wangen zu betonen, reichen ein paar wenige, dafür aber hochwertige Produkte.

Make up essentials, I use every day. To be always ready to go, carry them in a small bag, for example from H&M. You can find some examples here.


BB-Cream mit Lichtschutzfaktor (wichtig bei dem Wetter!)
Die "Werkzeuge" wie Wimpernzange etc. können ruhig auch von dm etc. sein
Concealer und Puder sind aufeinander und auf den eigenen Hautton abgestimmt 
helles Blush in der Farbe Apricot
ein kleines Pröbchen des Lieblingsdufts sollte sich immer in der Handtasche befinden



Kommentare:

  1. Heey :)
    Wir veranstalten im Moment eine Blogvorstellung! Wenn du Lust hast kannst du ja mitmachen :)
    http://rumourhasit-annikaundalexa.blogspot.de/2013/08/iii-blogvorstellung.html
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. great products!

    follow each other? let me know!

    http://alovelystyle.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen

Über deinen Kommentar freue ich mich sehr!