Sonntag, 1. September 2013

Chelsea Boots

Zur Zeit bemühe ich mich darum, für den Herbst schöne Chelsea Boots zu finden. Am Liebsten  eines aus schwarzem Leder, edel aussehend aber trotzdem nicht zu teuer, wenn möglich mit einem goldenen Reisverschluss wie bei diesem Modell von ZARA. Wahrscheinlich wird es unmöglich werden, ein Paar zu finden, das all diesen Anforderungen entspricht, aber vielleicht habe ich ja Glück. Und, um ehrlich zu sein, die Boots von ZARA stimmen mit meinen Vorstellungen schon ziemlich genau überein.

Kommentare:

  1. I need a pair like the first one.
    Great pieces.

    xoxo,
    Froso
    Style Nirvana

    AntwortenLöschen
  2. oh they're all so cool!:) lovely blog! I followed you on bloglovin and I liked your facebook page with my personal account (petra lorencová)♥ you can follow me back if you'd like;) hope we’ll keep in touch♥

    www.lorietta.cz


    My Facebook page


    My Bloglovin profile

    AntwortenLöschen
  3. I like these shoes. My sister has similar to this one. Wish to follow each other? Let me know.

    http://justabriefmoment.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Schuhe, besonders das 1. Paar! :)

    AntwortenLöschen
  5. I love the pair on the first photo, great post. :)

    Would you like to follow each other? Follow me if you want and let me know so I could follow you back. :)
    www.jonnessa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Love the last by Topshop!
    maybe we could follow each other? GFC, Bloglovin and FB - let me know.
    From province

    AntwortenLöschen
  7. I left you a tag on my blog: http://justabriefmoment.blogspot.com/
    Let me know when you answer it.

    AntwortenLöschen
  8. Hi! I nominated you for a Liebster award. For more information, check my post:

    http://vysniubomba.blogspot.com/2013/09/liebster-award.html

    AntwortenLöschen
  9. Die neue Zara Kollektion ist der Hammer. Die Boots waren auch meine Favs!

    AntwortenLöschen
  10. Love it!

    Xoxo,
    the rag & bone intern

    boxersadventures.com

    AntwortenLöschen

Über deinen Kommentar freue ich mich sehr!