Montag, 21. Oktober 2013

Bloggerfrühstück im Café Feingemacht

Am Sonntag morgen habe ich mich gegen 11 Uhr auf den Weg nach Oberkassel gemacht, um dort 5 andere Mädels zu treffen, die allesamt in meiner Nähe wohnen und ebenfalls bloggen. Es war nicht das erste Mal, das ein solches Treffen stattfand; Im Oktober war das (für mich) erste Bloggerfrühstück in Bad Honnef (Jana berichtete darüber auf ihrem Blog MissBonn(e)Bonn(e)), wo ich bereits einen kleinen Teil der Truppe kennenlernen konnte, gestern sah ich dann zum ersten Mal die übrigen Bloggerinnen. Bis in den frühen Nachmittag hinein saßen wir zusammen im Café Feingemacht, das erst vor wenigen Tagen neu eröffnet wurde. Den Blog der Besitzerin Claudi findet ihr hier. Mit unglaublich viel Liebe zum Detail und einer Menge Kreativität hat sie gemeinsam mit ihrem Mann im Gebäude des Bahnhofs in Oberkassel ein Café/Deli eröffnet, in dem es sich nicht nur wunderbar sitzen und quatschen lässt, sondern das zusätzlich auch noch mit einer tollen Atmosphäre und einem wunderschönen Interior aufwartet. Als wir nach einer halben Ewigkeit damit fertig waren, alles zu fotografieren und die vielen süßen Details des Feingemacht zu bestaunen, machten wir es uns in einem Nebenraum gemütlich, um uns bei Cappuccino und kleinen selbstgemachten Cupcakes über das Bloggen im Allgemeinen und im Besonderen auszutauschen. Wirlich ein gelungener Sonntagmorgen! Nun freue ich mich bereits auf das nächste Treffen.

Last Sunday morning: Breakfast with some other bloggers at the Café Feingemacht in Oberkassel...

feinGEMACHT
CAFÉ & DELI
Kalkuhlstr. 29
53227 Bonn
www.feingemachtes.net


Öffnungszeiten des Cafés sind Wochentags von 10-18 und am Wochenende von 10-15 Uhr (Frühstück 10-13 Uhr)
Claudi hinter der Theke des Feingemacht
die Mädels




Kommentare:

  1. Hey dankeschön! :) Ich hab den Header vor einem Jahr oder so erstellt, ich denke das war wohl mit photoscape collage, oder ich hab sie einfach so eingefügt auf eine weiße datei. Die Rechte hab ich nicht bekommen, das sind we heart it bilder ... ich hab das unter meine sidebar geschrieben, bin aber wirklich nicht sicher ob ich das machen soll, weil die bilder eben so viele verschiedene links haben und man da ja nen riesen ärger kriegen kann. Am Liebsten würde ich die Bilder selber von mir benutzen, aber ich hab dann doch nicht so schöne :/

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab ihn jetzt entfernt, mir ist das auch zu unsicher, das größte problem ist ja dass der ursprungslink kaum zu finden ist, das bild geht von seite zu seite, über facebook, blogger, tumblr und weheartit, da verändert sich der link schon Millionen mal! :P Wenn du lust hast kann ich versuchen dir einen zu gestalten, wollte da eh mal ein bisschen mehr in die Richtung gehen bisschen was für andere Blogger zu machen :) kannst dich ja per email melden wenn du interesse hast: blog.ynkas@yahoo.de! Lg

    AntwortenLöschen
  3. schickes cafe!!

    wir haben endlich die dritte ausgabe unseres magazins namens 'dreams' herausgebracht. besuch uns doch mal und klick dich durch! wir freuen uns auf dich! x
    www.offcolor.de

    AntwortenLöschen
  4. du hast einen wirklich sehr tollen Blog mit super schönen Fotos :)

    AntwortenLöschen

Über deinen Kommentar freue ich mich sehr!