Dienstag, 22. Oktober 2013

Bloggertreffen Teil II

Hier ein paar weitere Bilder vom Bloggerfrühstück am Sonntagmorgen. Fotografiert wurden wir von Claudis Mann, der dazu netterweise sich selbst und seine fotografischen Fähigkeiten mitsamt seiner Kamera zur Verfügung gestellt hat. Im Hintergrund seht ihr noch mal ein wenig vom Interior des Cafés, welches meiner Meinung nach wirklich wunderschön ist.

die ganze Truppe
Claudi, stolze Besitzerin des Feingemacht in Oberkassel
froh, dabei gewesen zu sein
Jeans: Acne Blazer: TOPSHOP Schuhe: UrbanOutfitters Ohrringe: Flohmarkt

1 Kommentar:

  1. sehr süßes Outfit! :)
    danke <3 und es ging eigentlich mit dem Wetter, einen Tag hat es richtig geregnet und am nächsten Tag hat nur die Sonne geschienen! <3

    AntwortenLöschen

Über deinen Kommentar freue ich mich sehr!