Sonntag, 3. November 2013

ART.FAIR

Am Freitag Nachmittag der letzten Woche besuchte ich die ART.FAIR im Staatenhaus am Rheinpark in Köln. Dort erhielten Kunstgalerien aus aller Welt die Gelegenheit, in den Kölner Hallen Werke ihrer Künstler auszustellen, Kontakte zu Kunstinteressierten und Käufern zu knüpfen und es wurde sowohl für Kunstsammler aus auch für die Verkäufer die Möglichkeit geschaffen, neue Entdeckungen zu machen und sich miteinander zu vernetzen. Mir haben die ausgestellten Kunstwerke wirklich gut gefallen und die Messe ist schon allein der Atmosphäre wegen auf jeden Fall einen Besuch wert!

weitere Informationen zur Messe findet ihr hier



Kommentare:

  1. Liebe Alina,
    Du hast einen ganz wunderbaren Blog! Bin eben drauf gestoßen, weil ich explizit nach Bonner Bloggern gesucht habe. Ich bin auch aus Bonn und fände es schön, die ein oder andere Gleichgesinnte zu kennen, mit denen man sich vielleicht mal auf einen Kaffee treffen könnte oder so.
    Hab hier schon ganz viel gestöbert und gelesen. Du hast jetzt eine Leserin (aus der Nähe) mehr ;)

    Liebste Grüße
    Daria von www.cinnamon-star.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Über deinen Kommentar freue ich mich sehr!