Mittwoch, 4. Dezember 2013

Bloggertreffen no 3 - GINYUU Bonn

Gestern Abend stand das 3. Bloggertreffen an. Es fand im Ginyuu statt, einem neuen Restaurant im Asia Stil in Bonn. Wie bei jedem der bisherigen Treffen hatten wir eine Menge Spaß, haben viel geredet und ich habe 
-wobei ich da wahrscheinlich für die ganze Gruppe sprechen kann-
die Atmosphäre am Tisch sehr genossen. Natürlich wurden auch einige Fotos gemacht (wie ihr unten sehen könnt). Dem Ginyuu bei Gelegenheit einen Besuch abzustatten, ist auf jeden Fall empfehlenswert und ich könnte mir durchaus vorstellen, dass eines der nächsten Treffen unserer kleinen "Bloggergemeinschaft" noch einmal dort stattfinden wird. 
Es war auf jeden Fall ein sehr gelungener Abend!

die Bar
Teakholz, Bambuspflänzchen…eine schöne Atmosphäre!
das Erdgeschoss des Lokals. Vorne rechts seht ihr die anderen Bloggermädels
Unser Tisch
links: Dascha (Cinnamon Star) und Tabea (Auf Wolke 3)
von links: Jana (MissBonn(e)Bonn(e)) und Julia (Lila Lummerland)
Lederjacke: Mango, T-shirt: Forever21



1 Kommentar:

Über deinen Kommentar freue ich mich sehr!