Donnerstag, 2. Januar 2014

INSTAGRAM - Update

Stiefel: Hunter Wellington Boots, Hose: Mango, Bluse: Jack Wills
Weihnachtsschmuck im Dezember
auf der ART.FAIR
Le Bon Marché in Paris
Bei merci in Paris
Mein Weihnachtsgeschenk: Eine Uhr von Daniel Wellington
Kaffee bei TörtchenTörtchen in Köln
an der schönen Rheinpromenade in Bonn
 Den Dezember verbrachte ich damit, mich in der kalten Jahreszeit mit Lesen und dem Besuch der ART.FAIR in Köln zu beschäftigen. Des weiteren trug ich sehr gerne meine schwarzen Boots von HUNTER, die mir nicht nur bei Regenwetter treue Dienste leisteten. Vor Weihnachten ging es ja dann nach Paris, wo ich versuchte, innerhalb von 2 Tagen möglichst viel von der Stadt zu sehen und unter anderem bei Le Bon Marché shoppte. Zu Weihnachten gab es dann eine Uhr von Daniel Wellington in schwarz, welche ich mir schon lange gewünscht hatte. Das genaue Modell findet ihr hier. Nun freue ich mich auf 2014, welches ich bisher unter anderem damit verbrachte, im schönen Bonn am Rhein Joggen zu gehen.
Noch einen schönen Donnerstag euch!



1 Kommentar:

  1. Hallöschen :),
    tolle Bilder.. vor allem deine Uhr von DW ^^
    uund wünsche dir frohes neues jahr ;)

    Love,
    sweetflower

    AntwortenLöschen

Über deinen Kommentar freue ich mich sehr!