Samstag, 10. Mai 2014

Hamburg Impressionen Teil II

Es folgen einige weitere Eindrücke des wunderschönen Hamburgs, dem ich gemeinsam mit einer Freundin in der zweiten Woche der Osterferien einen Besuch abgestattet habe.
Das einmalige Flair der Hansestadt und die entspannte, relaxte Atmosphäre dort haben es mir wirklich angetan und auch die Einkaufsmöglichkeiten dort sind wirklich nicht zu verachten:)
Falls ihr auf der Suche nach ein wenig ausgefallener aber trotzdem preiswerter Mode seid, kann ich euch nur empfehlen der Monki-Filiale in der Nähe des Jungfernstiegs einen Besuch abzustatten. Direkt daneben befindet sich außerdem ein Weekday shop und auch der Acne store ist nicht weit. Des weiteren ist es definitiv lohnenswert, einen Nachmittag im Schanzenviertel einzuplanen, einem der Szeneviertel Hamburgs. Um den Tag perfekt ausklingen zu lassen und einen tollen Blick über die Stadt zu haben, empfehle ich, im 20. Stock des Empire Riverside Hotel einen Cocktail in der 20up Bar einzunehmen.


Im Musical Phantom der Oper
Im Monki store
in der Chanel Ausstellung 
Am Hafen 
In der 20 up Bar



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über deinen Kommentar freue ich mich sehr!