Freitag, 9. Mai 2014

Hamburg - Mythos Chanel

Vor 2 Wochen stattete ich während meines Hamburg Aufenthalts auch dem Museum für Kunst und Gewerbe einen Besuch ab. Über die gesamte Länge der ersten Etage des Museums erstreckt sich dort nämlich momentan eine Ausstellungen, die ganz dem "Mythos" Coco Chanel gewidmet ist. Zu sehen sind unter anderem einige der Kostüme, die sie im Laufe des vergangen Jahrhunderts entwarf und einige ihrer Schmuckstücke. Von der Ausstellung an sich durften leider keine Fotos gemacht werden, allerdings ergatterte ich von der wunderschönen Wendeltreppe im Innern des Museums und einem witzigen Mitmach-Projekt, bei dem man sich kleid-artige Entwürfe von Jungdesignern anziehen und anschließend darin ein Selfie von sich machen konnte, einige Schnappschüsse für euch. Viel Spaß damit!

Ausstellung Mythos Chanel
Museum für Kunst und Gewerbe Hamburg
Steintorplatz
20099 Hamburg






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über deinen Kommentar freue ich mich sehr!