Dienstag, 13. Mai 2014

Sonntag & Kunst




Mantel von COMPTOIR DES COTTONNIERS (ein ähnlicher hier)
Kunstmuseum Bonn



Den vergangenen Sonntag widmete ich - wieder ein mal - der Kunst (keine Angst, meine Mama kam auch nicht zu kurz, sie bekam einen Brief und Blumen und wir verbrachten den Abend zusammen). Gemeinsam mit einer lieben Freundin wurde das Bonner Kunstmuseum besucht und eifrig Fotos geschossen. Da mir nur eine geliehene Digitalkamera zur Verfügung stand, entschuldige ich die ein wenig verminderte Qualität, den Motiven - darunter auch dem Schnappschuss des tollen Mantels meiner Freundin - soll dies jedoch keinen Abbruch tuen. Einen Link, unter dem ihr ihn finden könnt und einen Link zum Bonner Kunstmuseum findet ihr in den Bildunterschriften.
Ich hoffe, ihr hattet auch einen tollen Muttertag!

1 Kommentar:

  1. hätte nicht gedacht, das das kunstmuseum in bonn so eindrucksvoll ist! ich muss da unbedingt bald mal vorbei! xx

    AntwortenLöschen

Über deinen Kommentar freue ich mich sehr!