Samstag, 2. August 2014

Berlin

Leider zwei Wochen nach der Fashionweek -aber besser spät als nie- kamen wir Ende vergangener Woche in der Landeshauptstadt an. Nach dem Check-In und einer kurzen Erholungspause auf dem Hotelzimmer verbrachten wir den Freitagabend eher entspannt, erst Samstag morgen ging es dann frisch und erholt in die Innenstadt, wo wir den gesamten Tag mit Shopping, Kaffe trinken, Fotos machen und Hauptstadt-Atmosphäre genießen verbrachten. Dabei sind in meinem Lieblingsviertel Prenzlauer Berg folgende Outfit-fotos entstanden, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte;

I enjoyed spending last saturday in Berlin very much and would like to share some pictures of the outfit I was wearing that day with you. They were taken at Prenzlauer Berg, one of my favorite places in Berlin.


Tasche Hallhuber , Hose Second Female (ähnlich hier), Schuhe OFFICE, Sonnenbrille Vintage




Kommentare:

  1. Schöne Bilder und ich find deine Ohrringe voll schön!
    xx

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder, ich liebe Berlin einfach! :)
    Kisses
    Tabea

    Auf Wolke 3

    AntwortenLöschen
  3. Sooo, jetzt bin ich bei deinem "Blog" gelandet, nachdem wir auf der gds zur Shoedition fast nebeneinander gesessen haben bei Peter Kaiser zum malen ;-).
    Als Berlinerin muss ich jedoch loswerden, dass Köpenick kein Vorort von Berlin ist ;-).

    AntwortenLöschen

Über deinen Kommentar freue ich mich sehr!